Einfach "Danke" sagen!!!!

Chance-die Möglichkeit Glück zu erfahren.......ein Grundsatz den ich für unseren Verein kreiert habe, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist beeinträchtigten Menschen zu helfen, ihnen Glück zu schenken. Nun sitze ich hier und muss erkennen, dass ich Glück erfahren darf, nicht nur bei meiner Arbeit, bei der ich jeden Tag Glück sehe und empfinde sondern auch durch die Tatsache, dass ich in letzter Zeit von so vielen Menschen unterstützt worden bin. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin, dass meine Arbeit so geschätzt wird. Jede einzelne Spende erfüllt mich mit Freude, und ermöglicht es mir Glück weiterzugeben.

So ist es mir jetzt möglich, auch dank Tini Spurny, ein Kleinpferd in der Therapie einsetzen zu können, Das heißt, ich kann mehr Kinder das Glück bieten eine Therapie zu genießen.

Dank einer anonymen Spende kann ich Tanja eine Ausbildung ermöglichen und unser Team vergrößern.

Erst heute wieder hat Bernhard Feix GMBH ihre alljährliche Weihnachtsspende unserem Verein zukommen lassen.

Heute hat mich wer gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Mein Weihnachten hat schon vor zwei Monaten begonnen, ich durfte wirklich ganz liebe Menschen kennenlernen, ich habe dank der finanziellen Unterstützungen viel unternehmen können Glück zu verbreiten. Ich danke allen aus ganzem Herzen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by Chance - Therapeutisches Reiten & Voltigieren.

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now