© 2017 by Chance - Therapeutisches Reiten & Voltigieren.

Proudly created with Wix.com

Unser Team

Sans Souci

Trakehner, 17 Jahre alt, Wallach. Durch meinen ruhigen Charakter und meine schönen Gänge eigne ich mich besonders gut als Therapiepferd. Ich würde niemals beißen oder schlagen und lasse mich durch fast nichts aus der Ruhe bringen. Am meisten freue ich mich auf meine Zusatzration Leckerlis nach jeder Therapieeinheit.

Kira

Ich bin diesen Menschen hier über den Weg gelaufen und wollte unbedingt in ihr Team. Ich bin zwar noch sehr  jung, doch ich werde schnell lernen um bald Menschen glücklich machen zu können. Meinem lieben Wesen kann einfach keiner widerstehen. Sieht man doch schon an Michaela und Isa.

Nanuk

Dürfen wir vorstellen: Nanuk

Dank Tini Spurny dürfen wir uns von den Schulponys Nanuk ausborgen, er ist superbrav und freut sich unsere Kleinsten betreuen zu dürfen.

Anscheinend freut er sich über seinen neuen Titel: Therapiepony!!!!

Lieselotte

Lotte ist das neuste Teammitglied in unserem Verein. Zwar ist die 7- jährige Minishetty-Stute noch am Beginn Ihrer Ausbildung. Als Führpferd hat sie aber bereits alle in ihren Bann gezogen.

Monika Aust

Weltreisende und Haflingernärrin.

Lehrwart für Integratives Reiten, geprüfte Reitpädagogin, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin mit Pferd sowie Autistentrainerin mit Pferd

Michaela Winkler

28 Jahre, Pädagogische Hochschule (NMS), Reitpädagogoik/EAA (TRIK)mit den Zusatzprüfungen

"Mit dem Pferd zur Schulreife",

"Legasthenie und Dyskalkulietrainer mit Pferd",

"Autismustrainer mit Pferd".

Meine Liebe zu Pferden und zu Kindern haben mich mein Hobby zum Beruf machen lassen. Außerdem kümmere ich mich darum, dass Sans Souci auch zu seinen täglichen Bewegungseinheiten kommt.

Isabelle Schrögendorfer

57 Jahre, pensionierte Sonderpädagogin, Diplom für heilpädagogisches Voltigieren, .Reitpädagogin/EAA, mit Zusatzausbildung Legasthenie/Dyskalkulie und Autismus. Ich habe gefunden was mir am meisten Spaß macht, Kinderaugen strahlen lassen, Menschen glücklich machen. 

i.schroegendorfer@gmx.at

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now