top of page
Danke der ASFINAG für Ihre großzügige Spende!
Wir danken ♥-lich unseren Unterstützern !!
IMG_6601.JPG

Durch deren Hilfe wir 150 Tombolasäckchen herrichten konnten, die alle einen freudigen Abnehmer fanden. Danke!!!

IMG_6597.JPG
IMG_6596.JPG
LogoStars.png

Wir bedanken uns bei "Stars Fitness" Klosterneuburg für die Spende einer Jahresmitgliedschaft für unsere Tombola!

461802_226975350731619_1713341338_o.jpg

Wir danken dem Verein Kinderflohmarkt für eine neuerliche Spende an unseren Verein. Danke!!!

si logo 2018 (1).jpg

Wir danken den Soroptimisten für die Übernahme der Kosten für Sarah Buchinger, die bei den Special Olympics Sommerspielen 2018 startet.Danke!

danke.jpg

Wir danken Bernhard Feix GMBH für eine großzügige Spende an unseren Verein. So teure Weihnachtskarten haben wir noch nie verkauft!!!!!

Und wieder können wir damit beeinträchtigte Menschen glücklich machen. Danke.Danke,Danke!!!!!! 

30704415_2124867027527731_15370769559527

Danke der Initiative "Hinterbrühler für Lara  Herzog", die für eine wirklich sehr lange Zeit die Reittherapie für Lara übernommen haben. Schön zu sehen dass die Weihnachtsengerl schon fliegen. Danke, Danke  Danke !!!!

spl_logo.jpg

Wir bedanken uns bei SPL Tele GmbH & Co KG für eine schöne Weihnachtsspende.

Christkinderl fliegt schon!!!!!!

Lions.png

Wir danken dem Lions Club Wien-Ostarrichi für die Kostenübernahme zweier Teilnehmer an den Special Olympics. Danke!

461802_226975350731619_1713341338_o.jpg

Danke dem Verein Kinderflohmarkt Klosterneuburg für die großzügige Spende. Wir freuen uns riesig und sind damit unserem Ziel-Special Olympics 2018 einen Schritt näher gekommen.

kpro.jpg

Ich bedanke mich bei Herrn Jörg Kollegger für die überaus freundliche und kompetente Betreuung....freue mich schon auf die neuen Folder!!!!!!

http://www.kollegger.pro/

Erst mal da reinschauen wenn man etwas Gedrucktes braucht...das Angebot ist riesig !!!!!

bottom of page