Finanzielle Unterstützung

Wir bieten auf drei Pferden heiltherapeutisches Reiten und Voltigieren um maximal 20€ pro Stunde an. Um so günstig bleiben zu können und daher Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen, die sonst nicht die Möglichkeit hätten, eine Therapie zu ermöglichen, sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn sie uns bei unseren Zielen unterstützen wollen freuen wir uns sehr über Spenden an das Konto

AT 48 3236 7000 1100 1161

Sachspenden

Jedes Jahr nehmen wir an Weihnachtsmärkten oder Flohmärkten teil um Spenden für die Erhaltung unseres Pferdes zu sammeln. Wenn Sie zuhause Bastelsachen, Wollreste oder Wachsreste haben, die nicht mehr gebraucht werden, wir freuen uns darüber.

Mitglieder

Wollen sie tatkräftig mithelfen und im Verein aktiv tätig werden, dann freuen wir uns über eine Mitgliedschaft in unserem Verein.

Please reload

© 2017 by Chance - Therapeutisches Reiten & Voltigieren.

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now