top of page

Finanzielle Unterstützung

Wir bieten auf drei Pferden heiltherapeutisches Reiten und Voltigieren. Um möglichst günstige Preise bieten zu können  und daher Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen, die sonst nicht die Möglichkeit hätten, eine Therapie zu ermöglichen, sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn sie uns bei unseren Zielen unterstützen wollen freuen wir uns sehr über Spenden an das Konto

​

AT 48 3236 7000 1100 1161

Sachspenden

Jedes Jahr nehmen wir an Weihnachtsmärkten oder Flohmärkten teil um Spenden für die Erhaltung unseres Pferdes zu sammeln. Wenn Sie zuhause Bastelsachen, Wollreste oder Wachsreste haben, die nicht mehr gebraucht werden, wir freuen uns darüber.

Mitglieder

Wollen sie tatkräftig mithelfen und im Verein aktiv tätig werden, dann freuen wir uns über eine Mitgliedschaft in unserem Verein.

Please reload

bottom of page