Kiras Geschichte

Über Will Haben bin ich auf Kira gestoßen, und eigentlich bin ich nur anschauen gefahren um zu testen ob ein Noriker von der Größe her als Therapiepferd für Michaela und mich passen würde. An Kaufen hab ich gar nicht gedacht, und dann passierte es ...ich habe mich vom Fleck weg in sie verliebt.

Einziger Hinderungsgrund wäre das Alter gewesen...mit fast 4 ist Kira als Therapiepferd noch auszubilden.

Und jetzt muss ich wieder einmal Danke sagen, an meine Familie und meine Freunde, die mir den Ankaufspreis zusammengelegt haben. Als Weihnachtsgeschenk.

Danke auch an Michaela und ihre Familie, die sich großzügig an der Stallgebühr beteiligen.

So kann Kira in aller Ruhe ausgebildet werden und wenn sie sich so weiterentwickelt wie wir hoffen wird sie ein wirklich gutes Therapiepferd werden. Die Grundvoraussetzungen stimmen auf alle Fälle.

Ich werde mich bemühen alle Fans von diesem bunten Noriker auf dem laufenden zu halten, welche Fortschritte die Kleine macht und immer wieder neue Fotos posten.

Hier die ersten!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by Chance - Therapeutisches Reiten & Voltigieren.

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now