Lauter schöne Momente

Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass ich immer wieder einfach wundervolle Momente erleben darf, die mich unheimlich glücklich machen.

Letzte Woche zum Beispiel hört eine Klientin mit wie ich über die Special Olympics rede und fragt mich dann im Auto was sie den können müsse um mitzufahren. (Es war die zweite Therapiestunde) Ich erkläre es ihr und zeige Fotos auf dem Handy.

Eine Woche später als ich sie abholen will springt sie auf und meint:"Ich habe schon geübt!" Sie kniet sich auf den Boden und zeigt mir eine Fahne.

Ich hoffe sehr dass wir die Übungen schaffen auch am Pferd......allein mit dieser Leistung hat sie sich einen Fixplatz verdient....oder nicht?

Isa

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by Chance - Therapeutisches Reiten & Voltigieren.

Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now