© 2017 by Chance - Therapeutisches Reiten & Voltigieren.

Proudly created with Wix.com

Helfen Sie uns!

Damit wir weiterhin die Möglichkeit bieten können, Glück zu erleben!

Der Verein Chance wurde vor nun einenhalb Jahren gegründet. Damals wie heute ist es unser Ziel, Menschen mit besonderen Bedürfnissen eine günstige Reittherapie zu ermöglichen.

Mit maximal 20 Euro pro Stunde liegen wir mit unseren Preis weit unter dem üblichen Tarif für Reittherapie, damit unsere Klienten auch regelmäßig den Kontakt mit Souci, Kira und Nanouk genießen können.

Durch die günstigen Stunden sind wir allerdings auf Spenden angewiesen, damit Einstellgebühren, Tierarzt- und Hufschmiedkosten und sonstige notwendige Investitionen (Putzzeug, Therapiematerial...) bezahlt werden können. 

Derzeit betreuen wir etwa 25 Klienten vom Kindergarten Kind bis zur Pensionistin.

Zu unserem tierischen Team gehören der 17- jährige Trakhener Wallach Sans Souci, die 5-jährige Noriker Stute Kira und der Ponywallach Nanouk. 

Unser menschliches Team - Isabelle Schrögendorfer und Michaela Winkler - stellen ihre Freizeit für den Verein kostenlos zur Verfügung.

Bitte helfen Sie uns, unseren Verein weiterhin am Leben zu erhalten!

Konto: Chance - Therapeutisches Reiten & Voltigieren

           AT48 3236 7000 1100 1161

Chance - Therapeutisches Reiten

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
Nikon Aug-Sept 20.Sept 17 031